cover2-top
cover2-bottom

Agentur

Gründungsjahr: 1992
Geschäftsführer: Matthias Bergmann
Agentursitz: Berlin Charlottenburg
Mitarbeiter: 9 Festangestellte
Stärken: Business-to-Business-Kommunikation
Business-to-Consumer-Ansprache
Strategische Beratung
Direkt- und Dialogmarketing
Handelsmarketing
CI-Entwicklung
Web-Entwicklung
Branchenerfahrung: Dienstleistungen
Standortmarketing
Hauptstadtregion
Pharma
Anwaltskanzleien
Verkehrstechnik
Food
Tourismus
Investitionsgüter
bup_bilder_team_2

Team

Matthias Bergmann
Geschäftsführung

Geboren als Thüringer, daher starke Vorliebe für saftig Gegrilltes, führt die Agentur nunmehr im dritten Jahrzehnt, hat viele Höhen erlebt und so manche Untiefe clever umschifft. Mag Matchbox, Vögel und Blumen.

Daniela Dessombes
Artdirektion Print & Web

Im Lette-Verein zur staatlich geprüften Grafikdesignerin gereift, durchlief sie diverse Agenturstationen im In- und Ausland, ihre Arbeiten überraschen meist durch eine unerwartete Sicht und Liebe zur Typografie.

Aneta Gonda
Kundenberatung

Werbekauffrau, die berufsbegleitend den Bachelor of Arts erwarb, auch sonst voller Initiative, betreut mit Charme, Kompetenz und Beharrlichkeit wichtige Key Accounts und auch schon mal „spezielle“ Kunden.

Nishan Bonnen
Web-Entwicklung

Ausgebildeter Mediengestalter und studierter Informatiker. Heute sind Algorithmen sein Leben und User Experience seine Passion. Agenturmitarbeiter der ganz frühen Stunde, fand über den Umweg Selbständigkeit zurück zum Ursprung.

Volker Härtel
Kreativdirektion Text

Agenturältester mit natürlichem Hang zur Sprachpflege und einem Faible für schmissige Konzepte, hat in seiner langen Laufbahn das Kommunikationsbusiness von der Pike auf und aus verschiedenen Perspektiven kennengelernt.

Ines Hauser
Produktion

Übte einst den schönen Beruf einer Schriftsetzerin aus, dann den noch schöneren einer Buchherstellerin, ist heute unverzichtbar im Art-Buying, der Qualitätskontrolle und als penible Lektorin und Korrektorin.

Michael Mikalo
Grafik- und Webdesign

Gestaltungs-Nerd durch und durch, hat nach Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien gleich noch ein Studium Kommunikationsdesign drangehängt, parallel als Freelancer Geld verdient, jetzt erster fester Job bei BuP.

Martina Skogvall
Kundenberatung

Verbindet auch dank ihres Soziologiestudiums Menschenkenntnis und messerscharfe Analyse, als bekennende und erfolgreiche Schachspielerin ist sie ihrem Gegenüber zudem meist einen Schritt voraus.

Nicole Wenzel
Artdirektion Print & Web

Von der Reprotechnik des analogen Zeitalters zum anspruchsvollen Grafikdesign der digitalen Moderne – mehr Erfahrung geht nicht, paart in ihren Kreationen Sorgfalt mit Originalität.